Wir sehen uns als kundInnenorientiertes, zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen, welches als Ihr Partner für
Aus- und Weiterbildungen gerne zur Verfügung steht.
Wir bauen Brücken zwischen ArbeitgeberInnen und ArbeitnehmerInnen, zwischen Menschen und Menschen oder Menschen zu sich selbst, um gemeinsam ein gelungenes Arbeits- und
Lebenskonzept zu erreichen.
- Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer KundInnen machen uns stark und stolz.
- Fachliche und soziale Kompetenz, Diskretion,
Verantwortungs bewusstsein, Empathie, klare Kommunikation, Authentizität, Differenzierung, Individualität, Innovation,
Qualität, Unkompliziertheit, Kreativität, Professionalität, Zukunftsorientiertheit und Engagement sind unsere Schlagwörter.
- Wir setzen Impulse für Ihre Entwicklung, Ihre Ziele erreichen Sie eigenständig.
- Wir zeigen Ihnen, wie Sie durch Ihre individuelle Selbstentwicklung und -verwirklichung einen beruflichen, sozialen und emotionalen Aufstieg erreichen.
- Die Kommunikation als Teil der sozialen Kompetenz erhält bei uns ein besonderes Augenmerk. Ein effektives, produktives Miteinander steht im unmittelbaren Zusammenhang mit einer klaren Kommunikation, welche stets die Sicht des Gegenübers nie außer
Acht lässt.
- Wir setzen auf ein weitgestreutes Methodenset, um den Bedürfnissen und Anliegen unserer KundInnen gerecht zu werden.
- Wir fördern die Freude an der Erweiterung, am Lernen, damit Sie sich effektive Fertigkeiten und Fähigkeiten aneignen können.
- Den gendergerechten Zugang zu unserem Dienstleistungsangebot sehen wir als Selbstverständlichkeit. Dieser ist unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Staatangehörigkeit, Religion, sozialem Hintergrund, politischer Einstellung, sexueller Orientierung.
Mit unseren MitarbeiterInnen halten wir eine offene, aufrichtige
Kommunikation um den Teamgeist zu stärken und ein angenehmes Betriebsklima zu ermöglichen. Wir fördern die Kooperation, aber
auch das eigenständige bzw. selbstverantwortliche Tun unserer MitarbeiterInnen, um aus Individualität und Vielfältigkeit unser MitarbeiterInnen zu schöpfen.
Der Geschäftsführung ist die MitarbeiterInnenzufriedenheit sehr wichtig.
Erst ein zwischenmenschlich hochwertiger Umgang sowie Kooperation und ein weitläufiger Informationsfluss können ein kollegiales Miteinander und gutes Arbeitsklima ermöglichen.