Bewertungen

Christopher S.

Dieser Vorbereitungskurs für die Polizeiaufnahmeprüfung ist eine optimale Vorbereitung auf die Prüfung. Die Unterlagen sind umfangreich und gut durchdacht, die Kurszeiten gut gewählt. Auf Fragen, Probleme und Personen wird in den Einzelstunden genau eingegangen. Alles wird verständlich und gut erklärt. Es werden auch hilfreiche und relevante Tipps mit auf den Weg gegeben. Ebenfalls bekommt man laufend aktuelle Informationen bezüglich der Prüfung, dem Aufnahmeverfahren. Ein wirklich sehr guter Kurs und jedem zu empfehlen.

 

Paul J.

Mir hat dieser Kurs sehr gut gefallen, da ich sehr viel gelernt habe und von meiner Redeschwäche weggekommen bin. Durch den Kurs bin ich besser in Deutsch geworden, da ich dort meine größte Schwäche hatte. Mathe wurde sehr gut erklärt, besser als in meiner alten Schule.

 

Maksim

Sehr geehrter Herr Mag. Ogris, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich das gesamte Aufnahmeverfahren der Polizei positiv abgeschlossen habe und bereits einberufen wurde! Ich möchte mich noch einmal herzlich für Ihre Hilfe bedanken!

 

Dejan E.

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach hat der Kurs vom Lernen her alles abgedeckt, sehr viel Lernstoff. Ich habe viel mitnehmen können und bin bestens auf die Prüfung vorbereitet. Da ich von einer Bekannten den Kurs empfohlen bekommen hatte und sie mir ein bisschen erzählt hatte, was kommt, habe ich sehr viel erwartet und die Erwartungen wurden auch erfüllt. Es wurde alles sehr gut erklärt von den Trainern und sie waren immer für alle Fragen offen. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.

 

Gernot

Sehr geehrter Herr Mag. Adrian Ogris! Vielen Dank für den hilfreichen Kurs. Ich habe alles geschafft und wurde bereits einberufen.

 

Isabella A.

Ein sehr interessanter Kurs. Die Fächer wurden schön und spezifisch erklärt. Man bekommt von Seiten der Lehrer und Ausbildnern gleich ein Gefühl aufgenommen zu sein. Da muss ich auch gleich dazu schreiben, dass der Deutschunterricht um einiges interessanter gestaltet wurde, als ich es noch von der Schule kenne. Bin sehr froh darüber, diesen Kurs gefunden zu haben.

 

Gerald H.

Sehr geehrter Herr Mag. Ogris, ich möchte mich bei Ihnen für den Vorbereitungskurs zur Aufnahme bei der Polizei bedanken. Die Aufnahme bei der Polizei habe ich bestanden. Dieser Kurs war sehr hilfreich, weil ich dadurch ein gewisses Grundgerüst für die Prüfungsbereiche aufbauen  konnte. Dank Ihres kompetenten Fachwissens konnten Sie die einzelnen Teilbereiche sehr gut abdecken. Ich bin somit gut vorbereitet und mit einem sicheren Gefühl zu den einzelnen Prüfungen angetreten. Der Kurs hat sich für mich gelohnt und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

 

H.

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, weil man alles durchmacht und viele Sachen wiederholt. Im Großen und Ganzen war ich auch sehr zufrieden mit den KursteilnehmerInnen. Die Atmosphäre in der Gruppe war auch in Ordnung. Kann diesen Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Sebastian

Lieber Herr Ogris! Ich habe die schriftliche Aufnahmeprüfung bestanden. Der Kurs hat mir sehr dabei geholfen, danke.

 

THM.

Sehr geehrter Herr Mag. Ogris, als ich mich für Ihren Kurs interessiert habe, habe ich es über das AMS in Ihren Kurs geschafft. Ohne den Vorbereitungskurs und die beinhalteten Einzeltermine hätte ich es nicht so weit gebracht. Ganz wichtig für mich waren die Deutscheinheiten und die Vorbereitung für die Exploration. Ich habe so viel gelernt und wusste danach genau, worauf es ankam.

Mit Ihrer Hilfe habe ich mein großes Ziel erreicht und die Aufnahme zur Polizei geschafft!  Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen und mich noch einmal für Ihre Unterstützung bedanken.

 

Alois K.

Kann den Kurs für den Polizeiaufnahmetest bei der Liga-o mit Hrn. Mag. Adrian Ogris sehr empfehlen. Der Kurs wurde sehr sachlich und kompetent geführt. Wenn sich jemand entschließt, zur Polizei zu gehen, würde ich raten, diesen Vorbereitungskurs zu machen.

 

Katharina

Mir hat der Kurs sehr gefallen. In Mathe macht man einmal eine Auffrischung, bevor es ins Detail geht.

Deutsch finde ich sehr umfangreich. Habe vieles zum ersten Mal so verständlich erklärt gehört. Beim Intelligenztraining wird das Gehirn sehr angestrengt, viele Inhalte. Die Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch ist sehr interessant, weil man danach verschiedene Ansichten hat bzw. man wird mit vielen bis dahin unbekannten Themen konfrontiert. Als Zusammenfassung: Herr Ogris geht auf jeden sehr sensibel aber auch ehrlich ein. Man lernt bei ihm nicht nur das Wesentliche sondern auch sich selber kennen.

Ich persönlich konnte mich hier sehr weiterentwickeln und blicke sicher und positiv in die Zukunft als zukünftige Polizistin.

LG

 

Renato L.

Meine Erfahrungen mit Liga-o waren sehr positiv, ich konnte viel vom Kurs mitnehmen und eine exzellente Vorbereitung für den Aufnahmetest erhalten. Herr Ogris ist ein Mann vom Fach und kann sehr gut die Kenntnisse für den Aufnahmetest vermitteln. In den Unterrichtseinheiten herrschten Disziplin und Ruhe. Falls man im Gruppenunterricht nicht ganz mitgekommen war oder bei dem einen oder anderen Thema schwächelte, konnte man super im Einzeltraining darauf zurückkommen und es wurde einem geholfen. Ich war sehr zufrieden mit dem Vorbereitungskurs und würde ihn jedem weiterempfehlen, der in machen Themen schwächelt und oder noch ein bisschen Selbstbewusstsein vor der Aufnahmeprüfung tanken möchte.

 

Ibrahim

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Ich habe im Kurs viel dazu gelernt. Sei es jünger oder älter, alle wurden gleich behandelt. Wir sind Schritt für Schritt alle Themen durchgegangen und bei noch etwas unklaren Themen haben wir die Fragen im Einzeltraining nochmals besprochen und gelernt. Und somit bedanke ich mich auch für alles und bin gespannt auf die Aufnahmeprüfung. Danke und MfG Ibrahim

 

anonym

Der Kurs war sehr informativ und hat mir gezeigt, wo meine Schwächen liegen. Der Kurs hat mir auch die Angst vor dem Vorstellungsgespräch genommen und es gab viele nützliche Tipps dazu.

 

Vanessa

Der Kurs hält auf jeden Fall, was er verspricht. Ein sehr umfangreiches Programm über alle Themen. Man wird fair behandelt und es gibt auch genügend Pausen. Sehr gut fand ich die Einzelgespräche, wo man individuell seine persönlichen Anliegen preisgeben konnte. Es wird auf alle Fragen und Unklarheiten eingegangen, sodass es nicht zu Missverständnissen kommt. Man wird auch mit der nötigen Strenge (bezogen auf die Höflichkeitsform und allgemeines Benehmen) behandelt, so wie man sich bei der Polizei verhalten muss. Ich bin sehr froh, diesen Kurs besucht zu haben, und konnte alles mir wichtige mitnehmen.

 

Ermira M.

Der Kurs ist sehr informativ. Die Trainer haben diesbezüglich auch hohe Kenntnisse. Die Vorbereitung und der gesamte Kurs waren sehr stark strukturiert, was auch sehr vorteilhaft bei der Prüfung sein wird, eine Vorübung sozusagen. Alles wurde sehr gut erklärt. Auf Fragen und auf Anliegen wurde sehr Bedacht genommen.

 

Bernhard

Alles sehr ausführlich und genau. Auf die persönlichen Schwächen ist Hr. Mag. Ogris eingegangen und hat auch einem ehrlich die Meinung gesagt.

 

Maximilian

Sehr kompetenter und akkurater Unterricht! Ich war sehr zufrieden mit dem Kurs. Weiters sehr empfehlenswert.

 

Mustafa

Sehr gut, ausführlich erklärt. Netter Kursleiter und viel Material zum Lernen bekommen, sehr hilfreich.

 

Karim

Der Kurs war sehr gut, er war eine Bereicherung. Die Einzeltrainings sind eine super Idee. Sehr gute Informationen.

 

Michael

Der 5-wöchige Kurs bei der Liga-o hat mir sehr gut gefallen. Bei der Prüfung hat er mir sehr geholfen und ich habe die Aufnahmeprüfung bei der Justizwache bestanden. Mein Tipp, macht den Kurs!

 

Sebastian E.

Der Kurs war sehr lehrreich und informativ. Wir haben sehr viele Übungen bekommen, die uns auf die Prüfung optimal vorbereitet haben. Der Kursleiter war sehr motiviert, gab allen die Hilfe und Unterstützung, die sie brauchten und hat alle Übungen sehr gut erklärt. Die Gestaltung des Kurses und deren Einteilung hat mir sehr gut gefallen. Beim Abschluss des Kurses hat man einen Haufen Unterlagen bekommen, mit denen man üben und lernen konnte. Die bereitgestellten Snacks und Getränke halfen optimal über die Pausen.

 

Kristiana M.

Das Arbeitsklima ist sehr gut organisiert, da 8-9 Leute in der Gruppe sind und jeder zu Wort kommt und es nicht nach einer Zeit anstrengend wird.

Fehler werden besprochen, um diese zu vermeiden und auch um sich verbessern zu können. Ich würde den Kurs weiterempfehlen, auch weil man sich nicht nur 100%-ig auf den Polizei-Aufnahmetest konzentriert, sondern sich wirklich mit verschiedenen Eigenschaften von Personen auseinandersetzt.

Mir persönlich hat der Kurs sehr gut gefallen, da ich auch über meine eigene Person viel erfahren und gelernt habe, was bei dem Vorstellungsgespräch (Exploration) von Vorteil sein wird.

 

anonym
Alle Bereiche wurden ausführlich durchgenommen. Wenn es spezielle Fragen gab, die nur für mich interessant waren, wurden diese im Einzeltraining beantwortet. Das Arbeitsklima war sehr gut. Der Respekt untereinander wurde sehr gut aufgebaut, auch wenn jemand etwas nicht genau wusste. Die Betreuung des Kursleiters war super.

 

Sebastian K.

Ich erachte den Liga-o Polizeivorbereitungskurs als äußerst hochwertig und sehr gut. Es werden alle Inhalte der Prüfung abgedeckt. Auf einzelne Fragen wird immer und gewissenhaft eingegangen. Lösungswege werden auf verschiedene Weisen erklärt und es wird auf die Probleme der Kursteilnehmer sehr gut eingegangen. Die Einzeltrainings sind ein wertvoller Bestandteil des Kurses, wo individuelle Fragen bzw. Probleme behandelt werden.

 

Samet

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Der Lehrer hat mir viel beigebracht. Der Kursort war leicht zu erreichen.

 

Joanna

Sehr gute, intensive Vorbereitung für den Aufnahmetest, würde ich nur empfehlen.

 

Martin

Ich habe die Prüfungen geschafft! Bei der Prüfung ist nichts gekommen, was wir im Kurs nicht in irgendeiner Art und Weise durchgemacht hatten. Die Exploration und der Sporttest, alles in der Leistungsstufe geschafft, ist auch einwandfrei gelaufen und habe auch endlich den lang erwarteten Anruf mit der Information bekommen, dass ich mit der Polizeischule beginnen kann. In diesem Sinne kann und werde ich Ihren Kurs gerne weiterempfehlen! Vielen Dank nochmals für die Unterstützung!

 

Fabian

Hier ein kurzes Feedback zu Ihrem Vorbereitungskurs: Der Vorbereitungskurs der Liga-o  hat mich gut auf den Einstellungstest vorbereitet. Es wurde alles ausführlich trainiert, was auch tatsächlich gekommen ist! Der Kurs hat mir geholfen altes Wissen wiederaufzufrischen und Neues zu erlernen.

 

Lukas

Sehr geehrter Herr Mag. Ogris!

Vielleicht können Sie sich noch an mich erinnern, ich habe im März den Vorbereitungskurs für die Polizei bei Ihnen gemacht.

Ich habe soeben die Nachricht bekommen, dass ich mit Anfang Dezember mit einer Punktezahl von 970 die Polizeischule beginnen darf.

Ich möchte mich außerordentlich für Ihren hervorragenden Kurs, Ihre sorgfältige und korrekte Art und die insgesamt tolle Vorbereitung bedanken. Mit besten Grüßen Lukas …

 

A. Z. 

Ich habe den 5-wöchigen Polizei-Tageskurs im Oktober gemacht und bin mehr als zufrieden!!! Der Stoff wird Hardcore durchgenommen ABER mit sehr vielen Erklärungen, sodass jeder Teilnehmer mitkommt! Jeder kann alles fragen, es wird auf jeden Rücksicht genommen!! Es wird jedem die Chance gegeben, an seinen Schwächen zu arbeiten! Es wurden sehr viele Tipps mitgegeben, auf die man von alleine nicht kommen würde!

Jede Woche gab es eine Einzelstunde, in der auf die eigenen Schwächen genau eingegangen wurde! Am Ende bekam man immer die genaue Zusammenfassung und viele Beispiele, die man zuhause üben konnte! Für jeden, der sich bei der Polizei bewerben möchte, wäre dieser Kurs nur von Vorteil! Ich kann diesen Kurs jedem weiterempfehlen! Mir persönlich hat der Kurs sehr gefallen und sehr geholfen!

Vielen Dank Hr. Mag. Ogris für Ihre Unterstützung und die tolle Vorbereitung - besser hätte man es nicht gestalten können! Einfach super!!!!!

 

Karina P.

Sehr geehrter Herr Mag. Ogris!

Ich möchte mich sehr für die professionelle Abwicklung des Vorbereitungskurses für die Polizeiaufnahmeprüfung bei Ihnen bedanken.

Sie haben mir Selbstvertrauen gegeben. Auch haben Sie mir das Rüstzeug vermittelt, damit die vorgegebenen Aufgaben von mir bewältigt werden können. Ihr Kurs hat mir auch meine Schwächen aufgezeigt und die Prüfungsinhalte sehr gut abgedeckt. Ich fühle mich sehr gut vorbereitet. Insbesondere gut hat mir gefallen, dass Sie sehr viel Wert auf Kommunikation legen und uns auch die Selbstanalyse nahegebracht haben, die unbedingt notwendig ist, um das Berufsbild des Polizisten für einem selbst richtig verstehen zu können. Ich kann wirklich jedem Interessierten nur ans Herz legen, diesen Vorbereitungslehrgang in Ihrem Institut zu besuchen. Mit herzlichen Grüßen Karina P.

 

anonym

Ich bin sehr überzeugt vom Liga-o Kurs. Ich habe den Kurs empfohlen bekommen und möchte jedem dringlichst empfehlen, der vorhat, die Polizeiaufnahmeprüfung zu machen, diesen Kurs zu besuchen. Der Kursleiter ist sehr engagiert, freundlich und sehr diszipliniert, so wie ich erwarte, wie es in der Polizeischule zugehen wird. Ich hatte bereits die schriftliche Prüfung und war sehr gut vorbereitet. Kurz und bündig: sehr zu empfehlen!

 

Patrick D.

Mein Name ist Patrik D…Ich war ein Teilnehmer im Vorbereitungskurs für die Polizei. Ich kann diesen Kurs für jeden empfehlen, der zur Polizei möchte! Jedes persönliche Defizit wird beobachtet und sehr gut bearbeitet. Man hat nach den 5 Wochen ein sehr gutes Gefühl, wodurch man mit beruhigtem Gewissen zur Prüfung gehen kann. Egal ob Deutsch, Mathematik oder Intelligenz trainiert wird, die Schwächen werden einem näher gebracht, wodurch man daran arbeiten kann. Ich war sehr zufrieden mit dem Kurs, weiter so!

 

Michael

Der Vorbereitungskurs bei Herrn Ogris ist professionell aufgebaut und deckt alle Inhalte der Prüfung sehr präzise ab. Ich habe mich im Kurs sehr wohl gefühlt. Absolut empfehlenswert!

 

Franz

Eine sehr gute Vorbereitung, die meine Erwartung übertroffen hat.

 

Christian S.

Die Inhalte im Kurs wurden sehr gut erklärt. Ich hatte auch immer die Möglichkeit, jede Frage stellen zu können. Inhaltlich bin ich immer sehr gut mitgekommen, das Tempo war angenehm. Den Sportvorbereitung fand ich persönlich zu allgemein und es wurde für mein Empfinden zu intensiv auf die Liegestütze eingegangen. Ich fühle mich auch durch das Lernmaterial für Zuhause sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.

 

Hagen K.

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und hat mich meines Erachtens sehr gut auf die bevorstehende Prüfung vorbereitet. Die Gruppe war sehr angenehm und die Leitung der Gruppe war sehr kompetent. Ich bin froh, dass ich diesen Kurs absolviert habe, denn nun bin ich bereit, die Aufnahmeprüfung anzutreten.

 

Josua P.

Sehr gutes Klima innerhalb der Gruppe, umfangreiche Bearbeitung der Themen, professionelle Einzelcoachings mit individueller Beratung, sehr viele Lernunterlagen und Übungsbeispiele.

 

Michael C.

Der Vorbereitungskurs war sehr aufschlussreich und ich habe viel Neues dazugelernt. Ich habe meine Stärken und Schwächen erkannt und werde das, was ich gelernt habe, auch umsetzen können. Der Umgang mit den Kursteilnehmern war sehr angenehm, man hatte nie das Gefühl, dass man hier nicht sein will, wie bei manch anderen Kursen. Ich würde den Kurs jederzeit wieder besuchen.

 

Patricia M.

Sehr umfangreicher, interessanter und vor allem kompetenter Kurs. Der Trainer ist für alle Fragen offen, diese werden gut und verständlich erklärt. Man erfährt viel über seine Stärken, was sehr gut ist, da man dadurch lernt, damit umzugehen und sie in den Situationen richtig einzusetzen. Bezüglich Schwächen: Wenn man Fehler macht, kann daraus auch lernen! Würde diesen Kurs auf alle Fälle weiterempfehlen.

 

Jürgen St.

Da ich schon einmal bei der Polizei Aufnahmeprüfung teilgenommen habe und diese leider nicht bestanden habe, war ich auf der Suche nach einem geeigneten Kurs, der mich bestmöglich auf die Prüfung vorbereitet. Ich bin auf Liga-o gestoßen. Die Anmeldung ging schnell und unkompliziert, man konnte jede Woche losstarten. Der zuständige Trainer war sehr hilfsbereit, erkannte sofort die „Schwächen“ seiner Teilnehmer und half Ihnen sehr, daran zu arbeiten. Ein weiterer Vorteil dieses Kurses war, dass man sehr viel Lernmaterial zuhause durcharbeiten konnte. Die Kursstunden waren sehr gut aufgebaut und jede Woche gab es eine Einzelstunde. Natürlich waren nicht alle Kursteilnehmer auf einem Niveau, jedoch wurde auf jeden Einzelnen große Rücksicht genommen, damit auch jeder profitierte. Ich konnte meine Fähigkeiten in allen Bereichen der Aufnahmeprüfung deutlich verbessern. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Kursinstitut gewählt habe, und kann es jedem, der die Prüfung bestehen möchte, weiterempfehlen.

 

Felix S.

Der Polizei-Vorbereitungskurs mit dem Herrn Ogris hat mir gut gefallen und vor allem das simulierte Vorstellungsgespräch mit einer Videoaufnahme hat mir sehr weitergeholfen, da ich mich selbst auch sehen konnte und dadurch meine Schwächen und Stärken verbessern konnte. Der Kurs im Allgemeinen war sehr ausführlich und man kann viel lernen.

 

Niklas S.

Feedback für den Vorbereitungskurs Polizei

Der Vorbereitungskurs war sehr gut organisiert und durchdacht. Es wurden alle Themen bis ins kleinste Detail besprochen und auch sehr gut erklärt, die bei der Aufnahmeprüfung vorkommen könnten. Dazu gab es auch Skripten und Übungen, die dabei halfen, die zuvor erklärten Themen nochmals zu wiederholen. Vor Beginn des Kurses dachte ich, dass es so wie Schule sein wird, doch ich irrte mich. Schule war für mich damals eher langweilig und nur rumsitzen und zuhören. Doch im Kurs musste man mitarbeiten, was mir sehr gefiel. Abschließend würde ich jedem den Kurs empfehlen, der vorhat, sich bei der Polizei zu bewerben, um seine Fähigkeiten und Kenntnisse wieder aufzufrischen und zu wissen, was bei der Prüfung alles von einem verlangt wird.

 

Nicole S.

Erstmals ein großes Dankeschön an Herrn Ogris. Ihr Kurs ist richtig toll und ich habe mich jedes Mal auf den Kurs gefreut und bin gerne hingegangen. Es war immer sehr interessant und lehrreich. Man wird auf alles wirklich bestmöglich vorbereitet. Herr Ogris ist immer auf alle Fragen genau eingegangen. Die Stimmung im Kurs war sehr harmonisch und alle sind sehr respektvoll miteinander umgegangen, dafür hat Herr Ogris auch gesorgt. Ich kann dieses Kursinstitut wirklich jedem empfehlen, der zur Polizei oder Justizwache möchte.

 

Alexander

Ich kam mit relativ niedrigen Erwartungen zu dem Vorbereitungskurs, wurde jedoch positiv überrascht. Herr Ogris ist ein äußerst kompetenter Kursleiter, der genau auf die Teilnehmer eingeht. Besonders hat mir die Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch bei der Polizei gefallen, die sogar mit einer Videoanalyse einhergegangen ist. Um es kurz zu halten, ich empfehle den Kurs auf jeden Fall weiter und fühle mich für die Aufnahmeprüfung in allen Bereichen gut vorbereitet.

 

Snezana

Meine Erwartungen  sind nicht nur erfüllt, sondern bei Weitem übertroffen worden. Ich kann nur das Beste über diesen Kurs berichten und ihn weiterempfehlen.

 

Hasan

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Ich habe alles deutlich mitbekommen. Ich empfehle ihn allen, die zur Polizei wollen. Der Trainer ist sehr nett und erklärt alles einfach und deutlich, dass man es auch versteht. Ich muss zwar noch viel üben, aber was ich hier alles durchgemacht habe, hat mir mehr Hoffnung gegeben, es zu schaffen. Ich bedanke mich einfach sehr dafür!

 

Bernhard

Meine Erfahrungen mit diesem Kurs waren sehr gut. Ich habe nicht nur sehr viel auf persönlicher Ebene dazugelernt, sondern es ist auch eine wirklich gute Auffrischung meiner Schulkenntnisse für mich gewesen. Der Kursleiter ist sehr fair zu allen Kursteilnehmern, baut in der Gruppe und im Einzeltraining einen guten Draht zu den Kursteilnehmern auf. Abschließend kann ich diesen Kurs jenen weiterempfehlen, die eine Vorbereitung in allen Teilbereichen suchen.

 

Ahmed

Mir hat der Kurs sehr gut gefallen, weil man hier bestens auf die Prüfung vorbereitet wird. Ich  habe mich durch diesen Kurs sehr verbessert und fühle mich bereit und sicher für die Prüfung!

 

Betül S.

Ich will mich herzlich bei Ihnen und Liga-o für die Unterstützung bedanken. Dank diesem Kurs habe ich mich sehr verbessert und auch für die Zukunft viel mitnehmen können. Die Tipps, welche Sie vorgetragen haben, haben mir geholfen, meine Fehler auszubessern. Ich danke Ihnen und der Liga-o nochmals für alles!

 

Philipp S.

Durch den Vorbereitungskurs für die Polizeiaufnahmeprüfung bei der Liga-o wurde ich in einer kleinen Gruppe in einem netten Klima in allen Themen für die Polizeiaufnahmeprüfung vorbereitet. Die Kurszeiten waren gut. In den Pausen hatte man die Möglichkeit, sich am Buffet mit aller Art von Getränken und Snacks zu versorgen. Der Leiter des Kurses war sehr geduldig und scheut sich auch nicht davor, den Teilnehmern ihre Fehler direkt aufzuzeigen und mit ihnen an einer Lösung zur eigenen Verbesserung zu arbeiten. Im Großen und Ganzen ein sehr lehrreicher Kurs, den ich jedem, der sich auf die Polizeiprüfung optimal vorbereiten will, vorschlagen würde.

 

Dario L.

Ich fand den Vorbereitungskurs sehr hilfreich, da ich mich jetzt selbstbewusster fühle und keine Angst mehr vor der Prüfung habe. Meine Grammatik und Rechtschreibung wurde aufgefrischt und trainiert, dies freut mich sehr. Jedem weiteren Interessenten würde ich diesen Vorbereitungskurs weiterempfehlen.

 

Brenda A.

Der Kurs ist wirklich eine super Vorbereitung für das Aufnahmeverfahren bei der Polizei. Die Unterlagen sind so gestaltet, dass man selbst einige Wochen nach Kursende noch gut zu Hause alleine lernen und üben kann. Selbst wenn ich bei der Polizei nicht genommen werde, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, da das Training sehr intensiv war, hat man viel an Wissen neu angeeignet und wiederholt, das über die Jahre verloren gegangen ist. Auch menschlich habe ich, dank meinem Trainer, viel über mich und andere gelernt. Aus diesen Gründen kann ich den Kurs wirklich weiterempfehlen!

 

Micheal S.

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, weil die verschiedenen Fächer zeitlich und inhaltlich gut abgedeckt worden sind. Der Kursleiter war sehr nett und konnte alles gut erklären und vor allem näher bringen. Es gab immer Snacks und etwas zu trinken, um wieder Energie zu tanken. Der Kursort liegt in der Nähe der U-Bahn-Station Längenfeldgasse und kann von dort aus schnell erreicht werden. Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir der Kurs sehr gut gefallen hat und ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen.

 

Cansu E.

Ich habe den Kurs 5 Wochen lang besucht und war voll zufrieden mit der Schulung. Herr Mag. Ogris ist ein sehr netter Kurstrainer, der sich einwandfrei auskennt. Bei Fragen konnte ich mich auch nach Kursende immer wieder an ihn wenden. Ich bedanke mich sehr!

 

Alexander S.

Meinen Erwartungen entsprechend war das Klima während des Kurses sehr angenehm und ich wurde sehr gut auf die kommende Prüfung vorbereitet. Danke!

 

 

 

 

Mag. Adrian Ogris

Künstlergasse 11/3

1150 Wien

 

Tel:     01 - 890 79 67

Fax:    01 - 890 79 68

Mobil:  0650 - 958 07 60

E-Mail: office@liga-o.at

Bürozeiten:

Anfragen, Kostenvoranschläge, Kursbuchungen ...

 

Telefonisch:

Mo. - Fr. 9:00 - 17:00 Uhr

 

Persönlich in unserem Büro in der Künstlergasse:

Nur nach telefonischer Terminvereinbarung

 

Rahmenkurszeiten:

Tageskurse:  

8:00 - 18:00 Uhr

Abendkurse:

18:00 - 21:30 Uhr

POLIZEI

Aufnahmeprüfung Vorbereitungskurs

- Tageskurs

- Abendkurs

Bewertungen

 

NEU: POLIZEI

Aufnahmeprüfung

Sportvorbereitung - Hallentraining

 

JUSTIZWACHE

Aufnahmeprüfung Vorbereitungskurs

- Tageskurs

Bewertungen

 

FEUERWEHR

Aufnahmeprüfung Vorbereitungskurs

- Abendkurs

 

NEU: ASSESSMENT-CENTER Vorbereitungskurs

Vorbereitung auf mehrstufige Personalauswahlverfahren